Mittwoch, 14. Oktober 2009

Neues Heim

Seit dem 10.09.2009 wohne ich mit meinem kleinen Mann und zwei von drei Katzen in einer kleinen zwei Zimmer 71 qm Wohnung, einen Ort weiter als mein letzter Wohnsitz.
Alle blöden Kartons sind seit ein paar Tagen endlich ausgepackt und dessen Inhalte versucht irgendwo zu verstauen. Klar fehlen hier und da noch Dinge, wie z.B. einen breiteren Duschvorhang, ein Briefkasten und und und..... Aber hey, die Heizung wärmt den Raum, warmes Wasser kommt ausm Hahn und ich kann die Tür hinter mir schliessen. Meine Vermieter sind total nett und ich/wir fühlen uns wohl auch wenn es ungewohnt ist.
Viele Dinge haben sich geändert, viel ist passiert und viel wird zukünftig passieren.

Aber nun mal ein paar Bilder von unserem Heim:
Das Haus von Aussen. Oben das rechte Fenster ist unser Bad und das linke die Küche:


Das ist mein Wohn- und Schlafzimmer. Nicht im Bild zur rechten steht der "gemopste" Schreibtisch und der Bürostuhl vom kleinen Mann mit meinem Rechner. Links nicht zu sehen, steht mein Sideboard mit dem Fernseher drauf.


Hier das Bad, der rechte Teil davon. Hinter mir die Dusche und links vom Bild die Katzenstation. Ein Wäscheständer steht auch noch links rum. Also ganz schön groß das Zimmerchen. :)


Hier nun die Küche. Die ist auch nicht grad klein. Links neben dem Herd hab ich noch ein Gefrierschrank stehen und noch nen halben Meter Platz bis zur Wand. Rechts nicht im Bild steht der Kühlschrank und auch noch nen guten halben Meter Platz bis Wand. Gleich links von mir, was nicht im Bild ist, steht ein Tisch mit zwei Stühlen und meine Holzbank, die vor der Tür der alten Wohnung stand.


Selbst die Katzen fühlen sich schon wohl :)



Das soll es erst mal gewesen sein mit unserem neuen Reich.

Kommentare:

  1. Als so lange bei Dir und Deinem Freund keine neuen Einträge kamen habe ich mir schn gedacht, dass etwas nicht stimmt. Die neue Wohnung ist sehr schön und ich hoffe, es geht Dir gut...

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Naja, es geht den Umständen.

    AntwortenLöschen