Dienstag, 20. Februar 2007

Diät

So, Jasmin ist schuld. Irgendwer muss ja schuldig sein!!

Wir wollen jetzt gemeinsam bis ende März 5 Kilo abspecken. Ob ich das schaffe lasse ich einfach mal dahin gestellt.

Bevor ich René bekam hab ich 60 Kilo auf die Waage gebracht bei einer Größe von 1.78! Jetzt sind es 79 Kilo.

Wir werden sehen ob ich zu meinen täglichen Kinder-Riegeln "NEIN" sagen kann und mein Cappu vielleicht mal gegen einen Tee tausche.

Ich würde ja gerne noch aufhören zu rauchen aber beides zusammen kommt nicht gut, glaub ich.


1 Kommentar:

  1. Nur um das noch mal klarzustellen ! Gemeint waren natürlich Jeder 5 Kilo !
    Nicht das sich der schlaue Leser denkt naja bei popeligen 2,5 für jeden geht das ja ganz locker ... nee es sind tatsächlich 5 Kilo pro Nase !

    AntwortenLöschen