Dienstag, 13. März 2007

Der ewige Kapf um die gute Figur

Oh mein Gott, ich hab mich gestern Abend auf die Waage gestellt und hätte fast angefangen zu heulen. Ich habe wieder zugelegt. Wobei ich davon ausgehe, das es sich bei der Gewichtszunahme nicht darum geht, das ich zu viel gegessen habe und ich daher zugenommen habe (meine Fettwerte sind nicht mehr geworden) sondern eher das ich durch die Renovierung an Muskeln zugelegt habe.

Naja... ein paar Tage hab ich noch, aber ich glaube nicht, das ich es schaffe in den nächsten drei Wochen 4,6 kg zu verlieren.


1 Kommentar:

  1. Ich denke ich werd das Ziel auch nicht schaffen. Ich versuche gerade noch ein bissel was rumzureißen, aber ich denke es klappt nicht. Naja zumindest haben wir uns bemüht was für unseren Körper zu tun und ein bissel geschafft.

    AntwortenLöschen