Dienstag, 13. März 2007

meine Männer

Ich hab am Sonntag Abend Tränen gelacht bei Burger King.

Alles war beim Essen normal. Meine Männer sind dann gemeinsam auf die Toilette gegangen. Es dauerte doch ein wenig bis mein Mann wieder kam aber ohne meinen kleinen Mann. Er hatte ein super breites Lächeln im Gesicht, ich fragte was denn los ist und dann erzählte er mir was grad passiert ist.

Mein kleiner Mann hatte bisher kein großen Mann an seiner Seite der ihm mal zeigte, was Männer machen. Auf der Toilette passiert etwas, was passieren musste irgendwann. Das Männer-Urinal. Der kleine weiß natürlich nicht, wie das geht. Was ihm mein großer Mann ihm zeigen musste.

Dialog auf der Toilette:
Der Große: wo willst du denn hin? Hier ist ein Kinder-Urinal
Der Kleine: kommt zurück und stellt sich daneben
Der Große: du musst deine Hose aufmachen.
Der Kleine: schups, die Hose hängt zwischen den Knöcheln
Der Große: du musst dich nicht ganz ausziehen!
Der Kleine: nickt
Der Große: nun musst du dein T-Shirt hochschieben
Der Kleine: zieht sein T-Shirt bis untern Hals

Das Ende: es war dem Kleinen zu viel und er ist in die Kabine gegangen so wie er es immer gemacht hat: im Sitzen pinkeln!


Ich hab vor Lachen am Boden gelegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen