Dienstag, 13. März 2007

Die Tage sind gezählt!

Schon ein komisches Gefühl zu wissen, das ich nicht mehr lange hier oben wohnen werde. Alles ist geplant und einiges geplantes wartet noch darauf in die Tat umgesetzt zu werden. Die letzten Tage sind voll gestopft mit allem.

  • Arbeit, denn die macht sich leider nicht von alleine.
  • Kartons packen
  • Kind
  • Mann
  • und überhaupt
Am kommenden Wochenende wollen wir wieder nach Hannover fahren. Weiter zu renovieren. Die letzten Tage haben wir einiges geschafft.

Die letzte Woche hab ich meterlange Bahnen Tapete an die Wand gebracht die jetzt mit Farbe ein Date haben. Das Wohnzimmer erstrahlt schon in weißer Deckenfarbe mit weißer Schräge. Die Wände erstrahlen in einem netten dezenten, leichten Eierschalenfarbton. Die Kleiderkammer und das Schlafzimmer bleiben erst einmal in Weiß. Das Kinderzimmer bekommt ein leichten Grünstich. Selbst vom kleinen Mann ausgesucht.

Das Laminat macht sich so langsam auf dem Fußboden breit. Die Kleiderkammer ist schon fertig und das Schlafzimmer hat auch schon die ersten Bahnen von uns bekommen. Es macht Spaß das Laminat mit meinem Mann zu verlegen.

Der kleine Mann arbeitet nebenher seine neuen Schulbücher auf um einigermaßen auf dem gleichen Stand zu kommen wie seine neuen Klassenkameraden aber ohne das bitte die alte Schule darunter leidet.

Meine Katzen bekommen noch nicht soooo viel mit. Hier stehen zwar schon ein paar Kartons rum und sind irgendwie kaum noch ein Wochenende da aber sie sind noch recht ruhig und kuschelig.

Ich freue mich schon auf die neue Wohnung. Auch wenn wir die ersten Tage noch keine Küche haben, da ja die Fliesen noch verlegt werden müssen. Das Büro ist auch so lange nicht benutzt bar da dort die Küchenmöbel drin liegen.

Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen