Sonntag, 24. Juni 2007

Sonntag

Nach dem wir ja erst um fünf ins Bett gekommen sind, dann erst um halb sechs eingeschlafen sind
und um halb neun mein Schwiegervater mit Brötchen hier war ist der Schlaf doch ein wenig zu kurz gekommen. Zwar danach noch ein wenig geschlummert aber halt auch nicht mehr wirklich viel. Mein Vatili war dann auch schon um kurz vor eins hier zum Mittagessen und erst um kurz nach vier wieder gefahren. Was für ein Tag. Zwar haben wir noch ein schönen Kinderfilm gesehen aber irgendwie hing ich ganz schön durch heute. Es hatte ja schon gedauert bis ich überhaupt durchgekommen bin heute Morgen. Ich bin müde! Ich werde ALT!

Kommentare:

  1. Mir ging es Sonntag auch nicht besser. Hat also nix mitm Alter zu tun...

    Oder doch?
    Werde ich auch alt?

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: du wirst bestimmt alt. komm erstmal in mein alter! :)

    AntwortenLöschen