Montag, 2. Juli 2007

Danke

zum einen: Danke an Jasmin! Die so freundlich war sich zu verplappern. Ich finde es super lieb und auch total perfekt von dir. Du bist echt der Knüller. Zu Honey sagen, das er es vergessen soll was grad gesagt worden ist und das er nicht weiter nachforschen soll. Päh, doch nicht er! *ironischmein*

zum anderen: Danke an die, die gestern gekommen sind: Eileen, Dani, Andi, Phil und Peter. Natürlich auch meine Mama und Bernd. Mein Vatili, der nur so reingestolpert ist, weil er es vergessen hatte.

Es war schön mit euch. Es hat alles geklappt und es war wirklich einfach nur wunderbar. Der Blick von Olly war einfach göttlich. Im Hintergrund konnte man den ICE noch hören, der ihn grad überfahren hat.

Schade, das es Diana und Annika nicht geschafft haben vorbei zu kommen. Ich habe vollstes Verständnis dafür! Wir trinken bei Gelegenheit so noch mal ein Kaffee.

1 Kommentar: