Mittwoch, 22. August 2007

Ich hab bauchweh!

Oh, oh, mein Bauch tut mir so weh. Mein Herz ist so schwer. Ich fühle mich so alleine.

Ich bin alleine! Mein Honey hat sich bis Samstag Abend auf die Games Convention verzogen und mein kleiner Mann bleibt bis Freitag Nachmittag bei meiner Mama. Denn da Honey das Auto mit hat muss ich die Tage mit Bus und Bahn zur Arbeit und wieder Heim. Da aber der Bus frühs um halb sieben schon losfährt wäre es für den Lütten ein hartes Brot so früh mit mir aufzustehen, damit er, in der Zeit wo ich arbeite, dann zu Mama fährt. Dazu muß ich sagen, dass Arbeitsort und Wohnort von Mama der gleiche ist. Aber trotzdem wäre es blöd wenn der Lütte immer mitfahren müßte. Und dann nach Feieraben zu Mama den Lütten holen und dann wieder 1,5 Stunden Heimweg. Ne, danke. Also hole ich ihn am Freitag erst wieder. Und somit bin ich alleine! :(

Kommentare:

  1. Aber ist das nicht schön, mal eine Weile allein für sich zu sein?!

    Einfach mal entspannen, aus dem Familienalltag rauskommen, machen, wozu man sonst nie Zeit zu hat oder es "nicht darf", weil der Mann dann komisch von der Seite schaut...

    AntwortenLöschen
  2. Ach weißt du, ich habe noch nicht mal wirklich Zeit zum entspannen. Mittwoch Abend war ein Küchenberater hier der erst um halb zehn gegangen ist und am Donnerstag bin ich auch erst um acht/halb neun zu Hause gewesen. Da hab ich auch nur noch ein wenig Haushalt gemacht und dann schon ab ins Bettchen, denn dadurch das ich kein Auto hier habe ist die Nacht doch recht früh zu ende für mich. Freitag nach der Arbeit hole ich mein Lütten schon wieder ab.

    Ich mache eigentlich immer Dinge die mir grad in den Kopf kommen und eigentlich bekomme ich nie ein komischen Blick von der Seite. Das Leben mit meinen Männer geb ich nie wieder her. Denn es läuft super und ich gehe in dieser Beziehung voll auf. Durch den Vollzeitjob macht eh unser Leben ein Kopfstand aber das ist ja das schöne, es wird nie langweilig und ich freue mich schon auf meine erste Gehaltszahlung. Denn mit ein wenig mehr Geld in der Familienkasse lässt es sich schon wieder ganz anders leben und man muss nicht überlegen ob das Eis in Steinhude noch bezahlbar ist oder ob wir lieber ein Brot kaufen.

    Alles wird gut auch ein Besuch zur Sneak wird mal wieder sicher!!

    AntwortenLöschen