Samstag, 8. September 2007

Samst Abend

Ja also, wie soll ich es am besten euch sagen? Hmm... ganz schwer.

Ja... es ist ja nun Samstag Abend und eigentlich ist es ja bei uns so, das wir nicht weg gehen. Vielleicht mal ins Kino aber dann hört es schon auf. Heute ist es anders! Heute Abend gibt es kein wir sondern nur ein ich. Denn ich fahre nach Hannover, treffe dort ein alte Freundin, die ich seit drei Jahren nicht gesehen habe und werde mit ihr zappeln gehen. Ich alte Frau werde die nächsten zwei Woche zwar kaum laufen können aber das ist mir egal. Ich werd halt nicht jünger. Ich freu mich aber riesig. Nach ganz langer Zeit meine Freundin wieder zu sehen und dann auch noch mit ihr wieder zappeln zu gehen.

Von daher wünsche ich allen zu Hause gebliebenen heute Abend einen schönen Abend. Den ich auf jeden Fall, so hoffe ich, haben werde.

Eine Frage ist immer noch offen: Was ziehe ich an???

1 Kommentar: