Samstag, 22. September 2007

Schmetterlinge

Ja genau solche hab ich immer noch im Bauch. Ein wunderbares Gefühl, immer noch! Am 1. Mai 2006 hab ich das erste Mal "Ich liebe dich" geschrieben und seit dem wächst meine Liebe und der Wunsch immer mit diesem Menschen mein Leben teilen zu wollen. Als mir im Januar endlich mal klar wurde was ich wirklich will hat es schon einige Höhen und Tiefen gegeben. Und ich hatte mehr Glück als ein Mensch der grad den Lottopott geknackt hat denn eigentlich war der Zug schon abgefahren. Denn ich war einfach nur doof.

Die sieben Monate voller Leid hatten ein Ende. Es ging Berg auf. Das Glück hatte uns wieder. Heute kann ich sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens diesen Mann nicht gehen zu lassen. Nun habe ich ein Haushalt mit zwei wundervollen Männern die beide ihre Macken haben und die das Leben schöner machen. Die Zeit des Schmerzes werde ich nie vergessen können, denn dafür war sie einfach zu schlimm. Ich wünsche und hoffe mir für die Zukunft das ich sowas nie wieder erleben muss und wir bis an unser Lebensende uns lieben. Mir ist klar das es immer wieder mal Meinungsverschiedenheiten geben wird aber ich will nie mehr diesen Menschen an meiner Seite so verletzen wie in dieser Zeit.

Der Alltag hat uns voll im Griff und ein Ausbruch ist nicht in Sicht. Aber es sind die kleinen Momente die mir zeigen das mein Leben mit diesem Mann an meiner Seite einfach wunderbar ist. Ich hätte grad nichts gegen ein wenig mehr Ruhe in unserem Leben aber ich weiß das am Ende des langen schwarzen Tunnels das Licht kommt und ich dieses Licht gemeinsam mit meinem Honey erreichen werde.

Er hat mal zu mir gesagt das er mich mit 80 Jahren durch die Betten im Altersheim jagen will. Ich bin bereit und freue mich darauf!

1 Kommentar:

  1. Uhhh jetzt kann man euch ja von beiden seiten betrachten. interessant. *lol*

    Danke für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen