Samstag, 24. November 2007

Dies & Das

So, der Kindergeburtstag ist um und ich bin alle! Acht Kinder auf einem Haufen in einer Lautstärke die sogar mir zu laut ist. Ich ziehe meinen Hut vor Erzieherinnen, die sowas den ganzen Tag haben und das fünf mal die Woche!!

Zum anderen MÜSSEN die Zahlen nächsten Monat bei Spieletipps.de einfach passen, damit Olly sein iPhone bekommt. Denn leider hab ich nicht wirklich mal so eben 400 € auf der hohen Kante um ihm das Ding zu Weihnachten zu schenken. Er hat sogar eine Seite dazu gebastelt. Süß und vernarrt ist er ja aber in diesem Falle nicht in mich. :)

Seit Anfang November bin ich den Büchern verfallen. Angefangen hat es mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes danach kam Der Sternenwanderer und Zwischen Himmel und Liebe. Grad schmökere ich Tintenherz. Ich muss sagen, das ich keines der Bücher zu Hause gelesen habe, alle auf der Arbeit. Auch nicht schlecht. Fürs lesen bezahlt werden. :)

Und dann... finde ich es schön, dass Diana und Andi (mir gefällt das neue Blog-Design von Andi) wieder bloggen, dass Annika ein Bloggerwichteln macht (mitgemacht hätte ich gerne aber ich habe dafür habe ich zur Zeit keine Nerven, sorry).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen