Freitag, 30. November 2007

iPhone

Vorhin 18 Uhr, die Frage wie lange noch der T-Mobile-Shop in Wunstorf auf hat. Bis 18:30 Uhr! Okay, Honey in den Arsch getreten damit wir los kommen. Was etwas gedauert hatte da er was faselte von: wir sollten noch darüber sprechen, es sind auch monatliche Kosten die noch dazu kommen und was weis ich noch. Alles was er sagte war mir schnuppe, denn das Ding wäre ja so oder so irgendwann gekommen. Als wir um 18:20 Uhr den Landen stürmten bin ich gleich auf eine Verkäuferin los und hab ihr gesagt, das wir gerne das iPhone hätten. Die Andere fragte, ob wir den Personalausweis und die EC-Karte mit hätten. Na klar hatte Honey das mit. Während die Azubine den Vertrag fertig machte holte die Andere das "Ding" aus dem Lager. Ein nüddelliger Karton der ein schweine Geld kostet. Der Vertrag wurde unterschrieben, ich hab das Geld auf den Tisch gelegt und dann bekamen wir bzw. Honey das Tütchen überreicht. Eine schnelle Sache. Danach brauchte ich eine Tüte Schmalzkuchen.

Oh man, nun bin ich wieder arm und hab einen super glücklichen Freund. Das ist die Hauptsache!

Kommentare:

  1. Oh mann !
    Wofür hat Olly dann seine Seite gemacht ? Wir waren jetzt alle hochmotiviert jeden Tag auf die Spieletipps Seite zu klicken und nun habt ihr das kurzerhand selbst in die Hand genommen. Naja hauptsache Olly ist glücklich !

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Seite ist immer noch sehr wichtig!! Denn es geht ja um das iPhone von seinem Chef. Das wäre für den Weiterverkauf bestimmt. Da es ja nur das Telefon gibt und keinen passenden Vertrag.

    Also bitte ab morgen klicken bis der Finger abfällt.

    AntwortenLöschen
  3. Soviel glück hätte ich auch gerne mal. Und meine wünsche sind nicht so teuer *lol*

    AntwortenLöschen