Sonntag, 23. Dezember 2007

Jahresrückblick 2007

1. Zugenommen oder abgenommen?

Ich habe abgenommen. 9 kg um genau zu sein. Hoffentlich halte ich die über die Feiertage. Danach wird weiter diätet.

2. Haare länger oder kürzer?

Sie sind länger geworden. Beim letzten Friseurtermin hatte ich kurz überlegt sie wieder abschneiden zu lassen.

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Alles beim alten. Ich trage immer noch die selbe Sehschärfe in meinen Kontaktlinsen wie letztes Jahr bzw. wie die letzten 12 Jahre seit dem ich Kontaktlinsen trage.

4. Mehr Kohle oder weniger?

Mehr, aber dafür sind andere Ausgaben dazu gekommen bzw. die alten teuer geworden.

5. Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr! Ist doch alles teurer geworden und unser Umzug hat auch genug Geld verschluckt. Und dann erst die diesjährigen Weihnachtsgeschenke…

6. Mehr bewegt oder weniger?

Seit wann bewegen sich Faultiere? Aber ich denke schon mehr, bei dem Antrieb zu Hause.

7. Der hirnrissigste Plan?

Jeden Morgen aufzustehen.

8. Die gefährlichste Unternehmung?

Mit einem überladenem Opel Astra und mit einem viel zu überladenem Anhänger mit meinem letzten Hab und Gut aus der alten Wohnung in Stade, Nachts um halb zwölf, auf den Weg zu machen ins neue zu Hause.

9. Der beste Sex?

Schon lange nur noch mit einem!

10. Die teuerste Anschaffung?

Honey’s Weihnachtsgeschenk, das iPhone.

11. Das leckerste Essen?

Das lasse ich zu Hause für mich kochen, denn ich bin ja nur für Tütenessen zuständig.

12. Das beeindruckendste Buch?

Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern.

13. Der ergreifendste Film?

Den gibt es gar nicht, sei denn man macht einen Film im Hause Dramaking / Missy.

14. Die beste CD?

Culture Club (immer wieder wird die gedudelt)

15. Das schönste Konzert?

Dem kleinen Mann beim Flöte spielen zuzuhören. Für nächstes Jahr ist Fure in the Slaughterhouse ganz fest von mir eingeplant.

16. Die meiste Zeit verbracht mit …?

Mit meiner Familie. Chaotisch, lebhaft, turbulent und traumhaft.

17. Die schönste Zeit verbracht mit …?

Honey

18. Vorherrschendes Gefühl 2007?

Wolke 7

19. 2007 zum ersten Mal getan?

Das Gefühl zu haben endlich im Leben angekommen zu sein und einen richten Platz gefunden zu haben.

20. 2007 nach langer Zeit wieder getan?

Ich selbst sein zu dürfen und dafür geliebt zu werden.

21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Schlecht geplanter Umzug.

Einen fremden Mann vor der Tür der einem sagt, dass das eigene Kind einen Wohnanhänger kaputt gemacht hat.

Bei einem cholerischen Chef zu arbeiten.

22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen konnte?

Das wir die Jobsituation schon schaffen werden.

Das war der Wechsel zwischen meinem cholerischem Chef und dem Job als Spielhallenaufsicht.

23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Das war nur das iPhone.

24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Das meine Männer immer für mich da sind.

25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Meins, dich lass ich nicht mehr los.

26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Bestimmt der: “Zieh dich an, wir kaufen jetzt ein iPhone.”

27. 2007 war mit einem Wort …?

Durchwachsen aber glücklich.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen