Montag, 1. Dezember 2008

Windows

Ich bin ja noch nicht sooooo lange ein Mac-Nutzer, aber ich muss sagen, ich will mein MacBook auf keinen Fall mehr missen. UND ich finde Windows ehrlich gesagt im Vergleich zu Mac primitiv! Bzw. schon fast sch....


Ich läster gerne darüber ab, wenn der Windowskram bei irgendwem mal wieder nicht läuft oder irgendwie zickt. "Kaputtgespielt" *lach*

Beim Mac gibt es nur eine Sache die man nie machen sollte: FileVault aktivieren! 

In meinen Feeds gibt es auch son Witze-Dingstabumsta und ich musste mal wieder über was lachen was eigentlich total platt ist und irgendwie eigentlich gar nicht lustig, denn es gibt solche "Witze" zuhauf.

Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

Ich weiß, wirklich nicht witzig aber eigentlich als Mac-Nutzer schon doch irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen