Montag, 19. Januar 2009

Kitty

Ich liebe Hello Kitty, muss sie zwar nicht überall haben aber fast überall. So hat sie jetzt auch Einzug in mein Adium bekommen.


Im Dock hab ich diesen süßen Kopf als eine blöde Adium-Ente. :) 
die linke Kitty: ich bin online 
die mittlere Kitty: ich bin offline
die rechte Kitty: ich hab eine Nachricht erhalten, denn da zwinkert ihr Auge

Süß oder???

Anstatt so komischen farblichen Statuspünktchen in meiner Kontaktliste gibt es auch noch ein paar Kittys, aber das war mir dann doch zu viel und anstatt den gelben Smilies könnte ich auch kleine Kittys haben... ja ne..... irgendwann ist wirklich gut. Ich hab im Dock eine, als Bildschirmhintergrund eine und eine auf meinem Display stehen. Auf meiner Trinkflasche ist eine, auf meinem kleinen und großen Schmikbeutel in meiner Handtasche ist eine, auf meiner Brotdose ist eine und, und, und. Ach ja, ich habe zwei Badeschwämme als Kitty....

hihi

Kommentare:

  1. Okay, dann wäre das hier wohl eher nix für Dich:

    http://filzo.de/wp-content/uploads/hello-kitty-death-cake.jpg

    Dann schon eher diese Sendung hier, was?

    http://snurl.com/acfix

    AntwortenLöschen
  2. Den Kuchen kannte ich schon :)

    Die Sendung war voll süüüüßßßßßß

    AntwortenLöschen